Kommende Veranstaltungen


Produktname

0,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Fragen und Antworten

 

Bis wann muss bezahlt sein, damit ich die Tickets noch bekomme?

Der letzte Buchungstag ist der Freitag vor der Veranstaltung. Die Bank braucht 1-3 Tage zum bearbeiten! 

 

Was passiert mit dem Ticket wenn die Veranstaltung kurzfristig wegen Corona abgesagt werden muss?

Wir werden einen Ersatztermin suchen zu dem das Ticket seine Gültigkeit behält oder Ihr bekommt eine Rückerstattung.

 

 

Überweisungsdaten nicht mehr vorhanden, was nun?

Summer Event - IBAN: DE70 4435 0060 1000 6503 64  BIC:WELADED1UNN

 

 

 

Pressetext

Schlager Nacht mit Sebastian von Mletzko & Mike Leon Grosch in der Mendener Schützenhalle Platte Heide

Die durch die Pandemie erzwungene Pause für alle, die auf den Konzertbühnen zu Hause sind, ist endlich vorbei. Das gilt natürlich auch für jegliche Fans von Live-Auftritten sowie Tanzwütige allgemein. Wer Schlager liebt, sollte sich ein baldiges Ereignis auf jeden Fall im Kalender notieren und schon mal Tickets kaufen. Denn am 2. April 2022 wird in der Schützenhalle Platte Heide in Menden (Sauerland) die Schlager Nacht mit Sebastian von Mletzko & Mike Leon Grosch, unterstützt von DJ Andi, stattfinden. Um 20 Uhr geht es los und alle Schlagerfans sind dazu eingeladen. Die beiden Sänger werden die Schützenhalle ganz schön zum Dampfen bringen.

Sebastian von Mletzko & Mike Leon Grosch singen durch die Schlager Nacht

Der Oberschlesier Sebastian von Mletzko war bereits als DJ bekannt, als er 2020 auch mit seinen gesungenen Songs Erfolge zu feiern begann. Regelmäßig ist er seitdem bei den deutschen und Schweizer Radiosendern zu hören. Bereits 2020 bekam er den smago!-Award. Die „Neue Post“ und Schlager.de zeichneten ihn als „Bester Newcomer im Schlager“ aus und seine Fans sind begeistert. Die Schlager des Sängers sind modern und angesagt, so dass er besonders die Jüngeren unter den Schlageranhängern anzieht. Von ihm kam zuletzt in diesem Jahr „Wenn du dich traust“ heraus. Er wird in der Schützenhalle Platte Heide in Menden also eine gute Gelegenheit haben, sein neuestes Lied zu präsentieren. Natürlich wird das Publikum auch noch älteren Songs lauschen können, die schon Ohrwürmer geworden sind. Mitsingen ist also ganz selbstverständlich.

Mike Leon Grosch, mittlerweile auch als Radiomoderator tätig, wird ebenfalls am 2. April 2022 in Menden auftreten. Er startete mit seiner Teilnahme bei DSDS bereits 2005/2006 durch, kam dabei sogar ins Finale und ist, im Gegensatz zu manchen anderen Teilnehmern, noch immer musikalisch aktiv. Die Musik liegt ihm einfach im Blut, wie er immer wieder beweist. „Wunderschön“, ein Liebessong an seine jetzige Ehefrau aus 2002, wird von den Fans noch immer fleißig heruntergeladen, denn er ist einfach ein Hit. Auch in der Corona-Pause hat sich Mike Leon Grosch nun weiterentwickelt und an neuer Musik gefeilt. Vielleicht wird er einiges davon sogar bei seinem Live-Auftritt im April hören lassen und die neugierigen Konzertbesucher damit überraschen.

DJ Andi wird sein Bestes geben, um die beiden mit mitreißenden Klängen zu unterstützen. So werden alle, die Anfang April 2022 in die Mendener Schützenhalle kommen, ihre Freude haben und die Stimmung genießen.

Tickets für die Schlager Nacht sind bei Summer Event erhältlich

Wer bei der Schlager Nacht mit den beiden erfolgreichen Sängern am 2. April 2022 live mit dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig um Tickets kümmern. Diese können online unter www.summer-event.de erworben werden. Sollten dazu Fragen auftreten, ist es möglich, sich an die E-Mail-Adresse von Summer Event zu wenden. Sie lautet: info@summer-event.de. Ein Kontakt ist auch direkt über WhatsApp unter der Nummer 0160-2224313 möglich.

Wer dieses Jahr gleich noch mehr Lust auf Musik und Tanz hat, sollte sich übrigens auch den Tanz in den Mai vormerken. In der Nacht zum 1. Mai, die gebührend gefeiert werden muss, sind laut Programm mit dabei: DJ Chris Mega, Almklausi, D-Revelution und Dj Rubelox. Dieses Event findet ebenfalls in der Schützenhalle Platte Heide in Menden statt, die für ihre vielseitigen Veranstaltungen bekannt ist. Auch hierfür gibt es Tickets.

 

 

Deine Frage ist noch nicht dabei???         Dann schreib uns doch :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vergangene Veranstaltungen

Ablenkung mit Urlaubsfeeling?
Sich eine Nacht lang ausklinken?
Ein kleiner Lichtblick am Strand, direkt in Menden, in der Schützenhalle Platte Heide. Die Karibische Nacht ist nach viel zu langer Pause endlich zurück! Wie gewohnt, mit 40Tonnen Sandstrand, Beach-Bar und Summer-Feeling, findet die Party am Samstag, den 06.11.2021 statt.
Dann heißt es endlich wieder, Sommer, Sonne, Strand, kühle Cocktails und „Mega“ Stimmung. Strandmeister DJ Chris Mega & DJ Rubelox werden zusammen mit Isi Glück & Dirk Fluss allen Beach-Besuchern ordentlich einheizen und euch mitreißen.
Eure Tickets und weitere Infos, gibt es ab sofort, hier auf der Internetseite (www.summer-event.de) oder bei "Die Rille) in Menden.
Einlass beginnt um 20 Uhr und katapultiert euch in den Süden!
Wir sehen uns in der Summer-Zone 🙂